Dolce & Gabbana Zweiteiliger Anzug mit Metallic-Blumendruck

€5.255,95€1.011,95

81% Rabatt - einschließlich Einfuhrzölle

Kostenloser Expressversand
DIE DETAILS
LIEFERUNG UND RÜCKGABE
DIE DETAILS

DOLCE & GABBANA
Dolce & Gabbana Zweiteiliger Anzug mit Metallic-Blumendruck

Machen Sie einen zeitlos eleganten Eindruck mit diesem Dolce & Gabbana Floral Metallic blau und silber, sehr exklusiv und hohe Handwerkskunst einreihigen 2-teiligen Anzug. Der Dolce & Gabbana zweiteilige Anzug besteht aus einem Blazer und einer Hose. Schmale Passform, Ein-Knopf-Verschluss, 3 Innentaschen, 1 offener Schlitz auf der Rückseite und ein 3-Wege-Hosen-Reißverschluss. Inklusive einem Paar braun gemusterter Socken. Hergestellt in Italien aus 60% AC, 12% Metall, 28% Polyester mit Futter aus 90% Seide, 10% Rayon.


Stil: Einreihiger 2-teiliger Anzug; enthält Blazer und Hose
Modell: GOLD
Farbe: Blau und Silber
Verschluss: Ein-Knopf-Verschluss
Passform: Schmale Passform
Drei Innentaschen
Ein offener Schlitz auf der Rückseite
3-Wege-Hosen-Reißverschluss
Logo-Details
Made in Italy
Material: 60% AC, 12% Metall, 28% Polyester
Futter: 90% Seide, 10% Rayon

LIEFERUNG UND RÜCKGABE

Lieferung

Ab dem Zeitpunkt, an dem die Bestellung das Lager verlässt, dauert die Standardlieferung in der Regel 3-7 Arbeitstage (5-7 Arbeitstage in ausgewählten Ländern). Die Expresslieferung dauert in der Regel 2-3 Werktage. Alle Bestellungen werden montags bis freitags, außer an Feiertagen, bearbeitet. Während des Bestellvorgangs erhalten Sie genauere Informationen. Besuchen Sie den Bereich Versandpolitik, um die Versandzeiten für jedes Land und die verfügbaren Versandmethoden zu sehen.

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass diese Informationen nicht für Vorbestellungen oder Sonderanfertigungen gelten. 

Rückgabe

Sie können Ihren Kauf ganz einfach umtauschen oder zurückgeben, Sie müssen ihn nur innerhalb von 14 Tagen zurücksenden.

Informationen zu den Einfuhrzöllen

Überlassen Sie uns die Laufarbeit.

Beim Versand in alle EU-Länder, USA, Kanada, China Mainland, Australien, Neuseeland, Puerto Rico, Schweiz, Singapur, Republik Korea, Kuwait, Mexiko, Katar, Indien, Norwegen, Saudi-Arabien, Taiwan Region, Thailand, U.A.E., Japan, Brasilien, Isle of Man, San Marino, Kolumbien, Chile, Argentinien, Ägypten, Libanon, Hongkong SAR und Bahrain sind die Liefergebühren im Artikelpreis enthalten. Alle Einfuhrzölle sind in Ihrer Bestellung enthalten - der Preis, den Sie sehen, ist der Preis, den Sie zahlen.

Benötigen Sie weitere Informationen?

Rücksendungen und Rückerstattungen

Bestellungen & Versand

Dolce & Gabbana Metallic Floral Print Two-Piece Suit

$5,160.00$993.00

81% off - Import duties included

Free express shipping
THE DETAILS
DELIVERY & RETURNS
THE DETAILS

Make a timeless suave impression with this Dolce & Gabbana Metallic Floral Print Two-Piece Suit. The Dolce & Gabbana two-piece suite includes a blazer and pants. Slim fit, one-button closure, 3 inside pockets, 1 open vent in the back and a 3-way pants zipper closure. Includes a pair of brown patterned socks. Made in Italy from 60% AC, 12% Metal, 28% Polyester with lining from 90% Silk, 10% Rayon.

Closure: One button closure
Fitting: Slim fit
Three inside pockets
One open vent in the back
3-way pants zipper closure
Logo details
Made in Italy
Material: 60% AC, 12% Metal, 28% Polyester
Lining: 90% Silk, 10% Rayon

DELIVERY & RETURNS

Delivery

From the time the order leaves the warehouse, standard delivery takes typically 3-7 working days (5-7 working days in selected countries). Express delivery takes typically 2-3 working days. Monday through Friday, barring holidays, all orders are handled. During the purchasing process, more specific information will be presented. Visit the Shipping Policy area to see the shipping times for each country and the shipping methods available.

We would like to point out that this information does not apply to pre-orders or customised items. 

Returns

It’s easy to exchange or return your purchase, just make sure to send it back within 14 days.

Import duties information

Let us handle the legwork.

Delivery duties are included in the item price when shipping to all EU countries, USA, Canada, China Mainland, Australia, New Zealand, Puerto Rico, Switzerland, Singapore, Republic Of Korea, Kuwait, Mexico, Qatar, India, Norway, Saudi Arabia, Taiwan Region, Thailand, U.A.E., Japan, Brazil, Isle of Man, San Marino, Colombia, Chile, Argentina, Egypt, Lebanon, Hong Kong SAR and Bahrain. All import duties are included in your order – the price you see is the price you pay.

Need more information?

Returns & refunds

Orders & shipping