Dolce & Gabbana Bolero-Jacke mit Pailletten

€19.504,95€3.309,95

84% Rabatt - einschließlich Einfuhrzölle

Kostenloser Expressversand
DIE DETAILS
LIEFERUNG UND RÜCKGABE
DIE DETAILS
DOLCE & GABBANA
Dolce & Gabbana Sequinned Bolero Jacket

Die Kollektion SS 2017 ist eine Reise in die italienischen Tropen, wo klassische italienische Ikonographie wie Brot, Spaghetti und Glücksbringer mit einer festlichen Umgebung kombiniert werden, die von Cocktails, Eis und Pailletten geprägt ist. Bolero-Jacke mit riesigen bunten Pailletten und Blumenapplikationen, auf Tüllbasis genäht und mit Blumenapplikationen verziert:

Modell: Kurzes Jäckchen Mantel
Farbe: Multicolor
Motiv: Verzaubertes Sizilien, Barock
Verschönerungen: Kristalle, Pailletten
Material: 30% PA, 55% PVC, 14% Vetro
Futter: 94% Seide, 6% Elastan
Schlaufen- und Hakenverschluss
Schwarzes Seidenstretch-Innenfutter
Logodetails
Made in Italy
LIEFERUNG UND RÜCKGABE

Lieferung

Ab dem Zeitpunkt, an dem die Bestellung das Lager verlässt, dauert die Standardlieferung in der Regel 3-7 Arbeitstage (5-7 Arbeitstage in ausgewählten Ländern). Die Expresslieferung dauert in der Regel 2-3 Werktage. Alle Bestellungen werden montags bis freitags, außer an Feiertagen, bearbeitet. Während des Bestellvorgangs erhalten Sie genauere Informationen. Besuchen Sie den Bereich Versandpolitik, um die Versandzeiten für jedes Land und die verfügbaren Versandmethoden zu sehen.

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass diese Informationen nicht für Vorbestellungen oder Sonderanfertigungen gelten. 

Rückgabe

Sie können Ihren Kauf ganz einfach umtauschen oder zurückgeben, Sie müssen ihn nur innerhalb von 14 Tagen zurücksenden.

Informationen zu den Einfuhrzöllen

Überlassen Sie uns die Laufarbeit.

Beim Versand in alle EU-Länder, USA, Kanada, China Mainland, Australien, Neuseeland, Puerto Rico, Schweiz, Singapur, Republik Korea, Kuwait, Mexiko, Katar, Indien, Norwegen, Saudi-Arabien, Taiwan Region, Thailand, U.A.E., Japan, Brasilien, Isle of Man, San Marino, Kolumbien, Chile, Argentinien, Ägypten, Libanon, Hongkong SAR und Bahrain sind die Liefergebühren im Artikelpreis enthalten. Alle Einfuhrzölle sind in Ihrer Bestellung enthalten - der Preis, den Sie sehen, ist der Preis, den Sie zahlen.

Benötigen Sie weitere Informationen?

Rücksendungen und Rückerstattungen

Bestellungen & Versand

Dolce & Gabbana Sequinned Bolero Jacket

$19,239.00$3,264.00

84% off - Import duties included

Free express shipping
THE DETAILS
DELIVERY & RETURNS
THE DETAILS
The Dolce & Gabbana Sequinned Bolero Jacket is an elegant option for evening styling. The multicolour motif is woven with crystals, sequins and detailed with a hook-and-loop fastener. Made from a blend of 30% PA, 55% PVC and 14% Vetro, it has been lined with 94% silk and 6% Elastane for softness.
Motive: Enchanted Sicily, baroque
Embellishment: Crystals, sequined
Material: 30% PA, 55% PVC, 14% Vetro
Lining: 94% Silk, 6% Elastane
Loop and hook closure
Black silk stretch inner lining
Logo details
Made in Italy
DELIVERY & RETURNS

Delivery

From the time the order leaves the warehouse, standard delivery takes typically 3-7 working days (5-7 working days in selected countries). Express delivery takes typically 2-3 working days. Monday through Friday, barring holidays, all orders are handled. During the purchasing process, more specific information will be presented. Visit the Shipping Policy area to see the shipping times for each country and the shipping methods available.

We would like to point out that this information does not apply to pre-orders or customised items. 

Returns

It’s easy to exchange or return your purchase, just make sure to send it back within 14 days.

Import duties information

Let us handle the legwork.

Delivery duties are included in the item price when shipping to all EU countries, USA, Canada, China Mainland, Australia, New Zealand, Puerto Rico, Switzerland, Singapore, Republic Of Korea, Kuwait, Mexico, Qatar, India, Norway, Saudi Arabia, Taiwan Region, Thailand, U.A.E., Japan, Brazil, Isle of Man, San Marino, Colombia, Chile, Argentina, Egypt, Lebanon, Hong Kong SAR and Bahrain. All import duties are included in your order – the price you see is the price you pay.

Need more information?

Returns & refunds

Orders & shipping