Dolce & Gabbana Gekürzte Hose

€1.325,95€299,95

78% Rabatt - einschließlich Einfuhrzölle

Kostenloser Expressversand
DIE DETAILS
LIEFERUNG UND RÜCKGABE
DIE DETAILS

Dolce & Gabbana
Dolce & Gabbana Gekürzte Hose

Diese abgeschnittene Hose von Dolce & Gabbana ist aus einer weichen und bequemen Schurwollmischung gefertigt, die stilvoll und vielseitig ist. Der Hosenschlitz mit Reißverschluss und der Bund mit Druckknöpfen sorgen für eine bequeme Passform, während das klassische Design mit geknöpften Vordertaschen überzeugt. Dank der verkürzten Länge lässt sie sich ideal über Ihre Lieblingsoberteile ziehen oder mit Ihren Lieblingsschuhen kombinieren.

Material: 97% Schurwolle 3% Elastan
Farbe: Blau
Schlitz: Reißverschluss
Zwei Taschen vorne und zwei hinten
Logodetails
Made in Italy

Maße:
Taille:
34cm
Steigung:
27cm
Innennaht:
61cm

LIEFERUNG UND RÜCKGABE

Lieferung

Ab dem Zeitpunkt, an dem die Bestellung das Lager verlässt, dauert die Standardlieferung in der Regel 3-7 Arbeitstage (5-7 Arbeitstage in ausgewählten Ländern). Die Expresslieferung dauert in der Regel 2-3 Werktage. Alle Bestellungen werden montags bis freitags, außer an Feiertagen, bearbeitet. Während des Bestellvorgangs erhalten Sie genauere Informationen. Besuchen Sie den Bereich Versandpolitik, um die Versandzeiten für jedes Land und die verfügbaren Versandmethoden zu sehen.

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass diese Informationen nicht für Vorbestellungen oder Sonderanfertigungen gelten. 

Rückgabe

Sie können Ihren Kauf ganz einfach umtauschen oder zurückgeben, Sie müssen ihn nur innerhalb von 14 Tagen zurücksenden.

Informationen zu den Einfuhrzöllen

Überlassen Sie uns die Laufarbeit.

Beim Versand in alle EU-Länder, USA, Kanada, China Mainland, Australien, Neuseeland, Puerto Rico, Schweiz, Singapur, Republik Korea, Kuwait, Mexiko, Katar, Indien, Norwegen, Saudi-Arabien, Taiwan Region, Thailand, U.A.E., Japan, Brasilien, Isle of Man, San Marino, Kolumbien, Chile, Argentinien, Ägypten, Libanon, Hongkong SAR und Bahrain sind die Liefergebühren im Artikelpreis enthalten. Alle Einfuhrzölle sind in Ihrer Bestellung enthalten - der Preis, den Sie sehen, ist der Preis, den Sie zahlen.

Benötigen Sie weitere Informationen?

Rücksendungen und Rückerstattungen

Bestellungen & Versand

Dolce & Gabbana Cropped Trousers

$1,299.00$293.00

78% off - Import duties included

Free express shipping
THE DETAILS
DELIVERY & RETURNS
THE DETAILS

This Dolce & Gabbana Cropped Trousers is crafted from a soft and comfortable virgin wool blend that's stylish and versatile. A zip-closure fly and press-stud waistband ensure a comfortable fit, while classic styling with buttoned front pockets. Its cropped length makes it ideal for layering over your favourite tops or mixing and matching with your favourite shoes.

Material: 97% Virgin Wool 3% Elastane
Fly: Zipper closure
Two front and two back pockets
Logo details
Made in Italy

Measurements:
Waist: 34cm
Rise: 27cm
Inseam: 61cm

DELIVERY & RETURNS

Delivery

From the time the order leaves the warehouse, standard delivery takes typically 3-7 working days (5-7 working days in selected countries). Express delivery takes typically 2-3 working days. Monday through Friday, barring holidays, all orders are handled. During the purchasing process, more specific information will be presented. Visit the Shipping Policy area to see the shipping times for each country and the shipping methods available.

We would like to point out that this information does not apply to pre-orders or customised items. 

Returns

It’s easy to exchange or return your purchase, just make sure to send it back within 14 days.

Import duties information

Let us handle the legwork.

Delivery duties are included in the item price when shipping to all EU countries, USA, Canada, China Mainland, Australia, New Zealand, Puerto Rico, Switzerland, Singapore, Republic Of Korea, Kuwait, Mexico, Qatar, India, Norway, Saudi Arabia, Taiwan Region, Thailand, U.A.E., Japan, Brazil, Isle of Man, San Marino, Colombia, Chile, Argentina, Egypt, Lebanon, Hong Kong SAR and Bahrain. All import duties are included in your order – the price you see is the price you pay.

Need more information?

Returns & refunds

Orders & shipping