Dolce & Gabbana Mister-Schwein-T-Shirt

€460,95€169,95

64% Rabatt - einschließlich Einfuhrzölle

Kostenloser Expressversand
DIE DETAILS
LIEFERUNG UND RÜCKGABE
DIE DETAILS

DOLCE & GABBANA
Dolce & Gabbana Mister-Schwein-T-Shirt

Dieses T-Shirt mit Rundhalsausschnitt für Herren von Dolce & Gabbana ist so konzipiert, dass es in jedem Fall getragen werden kann. Es hat einen Rundhalsausschnitt, kurze Ärmel und besteht aus 100% Baumwolle. Das offizielle Logodetail des chinesischen Sternzeichens für 2019 zeigt ein Schwein, das Blumen trägt, die Reichtum und Wohlstand symbolisieren. Repräsentieren Sie Ihr Sternzeichen mit unserer aktuellen Kampagne, die von dem Schweinestall inspiriert wurde, den Mariano Fortuny 1922 in ein Modehaus verwandelte.

Modell: Rundhalsausschnitt Kurzarm-T-Shirt
Farbe: Gray
Material: 100% Baumwolle
Motiv: 2019 Year of the Pig
Passform: Regular Fit
Logodetails
Made in Italy

LIEFERUNG UND RÜCKGABE

Lieferung

Ab dem Zeitpunkt, an dem die Bestellung das Lager verlässt, dauert die Standardlieferung in der Regel 3-7 Arbeitstage (5-7 Arbeitstage in ausgewählten Ländern). Die Expresslieferung dauert in der Regel 2-3 Werktage. Alle Bestellungen werden montags bis freitags, außer an Feiertagen, bearbeitet. Während des Bestellvorgangs erhalten Sie genauere Informationen. Besuchen Sie den Bereich Versandpolitik, um die Versandzeiten für jedes Land und die verfügbaren Versandmethoden zu sehen.

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass diese Informationen nicht für Vorbestellungen oder Sonderanfertigungen gelten. 

Rückgabe

Sie können Ihren Kauf ganz einfach umtauschen oder zurückgeben, Sie müssen ihn nur innerhalb von 14 Tagen zurücksenden.

Informationen zu den Einfuhrzöllen

Überlassen Sie uns die Laufarbeit.

Beim Versand in alle EU-Länder, USA, Kanada, China Mainland, Australien, Neuseeland, Puerto Rico, Schweiz, Singapur, Republik Korea, Kuwait, Mexiko, Katar, Indien, Norwegen, Saudi-Arabien, Taiwan Region, Thailand, U.A.E., Japan, Brasilien, Isle of Man, San Marino, Kolumbien, Chile, Argentinien, Ägypten, Libanon, Hongkong SAR und Bahrain sind die Liefergebühren im Artikelpreis enthalten. Alle Einfuhrzölle sind in Ihrer Bestellung enthalten - der Preis, den Sie sehen, ist der Preis, den Sie zahlen.

Benötigen Sie weitere Informationen?

Rücksendungen und Rückerstattungen

Bestellungen & Versand

Dolce & Gabbana Mister Pig T-shirt

$454.00$167.00

64% off - Import duties included

Free express shipping
THE DETAILS
DELIVERY & RETURNS
THE DETAILS

This Dolce & Gabbana Mister Pig T-shirt is designed to be worn in any case. It features a round neckline, short sleeves and is made of 100% cotton. The official logo detail of the Chinese zodiac sign for 2019 features a pig carrying flowers, which symbolise wealth and prosperity. Represent your sign with our current campaign, which was inspired by the pigsty Mariano Fortuny turned into a fashion house in 1922.

Material: 100% Cotton
Motive: 2019 Year of the Pig
Fitting: Regular Fit
Logo details
Made in Italy

DELIVERY & RETURNS

Delivery

From the time the order leaves the warehouse, standard delivery takes typically 3-7 working days (5-7 working days in selected countries). Express delivery takes typically 2-3 working days. Monday through Friday, barring holidays, all orders are handled. During the purchasing process, more specific information will be presented. Visit the Shipping Policy area to see the shipping times for each country and the shipping methods available.

We would like to point out that this information does not apply to pre-orders or customised items. 

Returns

It’s easy to exchange or return your purchase, just make sure to send it back within 14 days.

Import duties information

Let us handle the legwork.

Delivery duties are included in the item price when shipping to all EU countries, USA, Canada, China Mainland, Australia, New Zealand, Puerto Rico, Switzerland, Singapore, Republic Of Korea, Kuwait, Mexico, Qatar, India, Norway, Saudi Arabia, Taiwan Region, Thailand, U.A.E., Japan, Brazil, Isle of Man, San Marino, Colombia, Chile, Argentina, Egypt, Lebanon, Hong Kong SAR and Bahrain. All import duties are included in your order – the price you see is the price you pay.

Need more information?

Returns & refunds

Orders & shipping